Kinderbasar des Fördervereins Kindergarten und Schule Ohlsbach e.V. - Oktober 2023

Am Sonntag den 15.10.2023 lud der Förderverein Kindergarten und Schule Ohlsbach e.V. von 11-14 Uhr zum großen Kinderbasar in die Brumatthalle ein.

Während zahlreiche Eltern an den Verkaufsständen Kleidung, Spielzeug und allerlei Nützliches verkauften oder selbst zur großen Einkaufstour aufbrachen, trafen sich große und kleine Kinder am Basteltisch der Weinbergschule. Gemeinsam wurde ausgeschnitten, geklebt und gemalt und es entstanden zahlreiche Äpfel, Kürbisse, Waldfiguren und ganze Fledermausfamilien. Das gemütliche Beisammensein aller Besucher und Besucherinnen wurde von einem köstlichen Kuchenbuffet begleitet.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Organisationsteam des Fördervereins und alle unterstützenden Hände, die zum  Gelingen des Kinderbasars beigetragen haben.

Der Erlös kommt den Kindern der Weinbergschule und den Kindern des Kindergartens Ohlsbach zugute.