Fahrradausflug - April 2019 - Eulenkinder

Am Freitag, den 12.04.2019 um 9 Uhr 30 sind die Viertklässler mit ihren Fahrrädern von der Weinbergschule Ohlsbach losgefahren. Die Fahrradtour verlief an der Turnhalle, Mineralbrunnen, Kläranlage und Kinzigdamm vorbei. Bei den Bänken am Kinzigdamm (kurz vor der Papierfabrik) machten wir unsere erste Vesperpause. Dann sind wir weiter in die Innenstadt nach Gengenbach zum Eisessen gefahren. Durch die Gässchen ging es dann weiter bis zur Schneckenmatt zum Spielen auf dem Spielplatz oder zum Tiergehege im Gengenbacher Park. Um 12 Uhr fuhren wir wieder die gleiche Strecke zurück  - nur leider diesmal mit starken Gegenwind. Pünktlich sind wir alle glücklich an der Weinbergschule Ohlsbach angekommen.Es war für uns alle ein sehr schöner und gelungener Ausflug.

Beginn der Fahrradtour an der Schule