Weinbergschule Ohlsbach

Seitenbereiche

Navigation

Weitere Informationen

Kontakt

Weinbergschule Ohlsbach
Schulstraße 6
77797 Ohlsbach
Tel.: 07803 92 22 63 12
Fax: 07803 92 22 63 16
E-Mail schreiben

Seiteninhalt

Förderverein unterstützt

Endlich ein "a"!
Endlich ein "a"!

Dem Förderverein sei Dank!

Wir könnten nicht so schön musizieren, hätte uns der Förderverein nicht die Rechnung für diverse Instrumente übernommen. Zwei wundervoll klingende Glockenspiele unterstützen nun die Liedbegleitung. Auch wird die Cajon (Kiste) als Rhythmusinstrument gerne angenommen. Und an den Bassstäben kann man nun auch endlich ein "a" spielen. Es macht nun noch mehr Spaß zu unterrichten und zu musizieren. Tja und die schönen Fotos könnten wir auch nicht machen, hätte uns der Förderverein nicht die neue Schulkamera spendiert. Aber auch im sportlichen Bereich gibt es Neuerungen: Mit Freude flitzen die Schüler mit den neuen Rollbrettern durch die Turnhalle.

Vielen, vielen Dank an den Förderverein, dass er uns so unterstützt, unsere Arbeit so erleichtert und den Kindern so viel Freude macht!