Gruselparty - Okt 2022 - Giraffen

Buhuuu-buhuuuuu! In der WBS spukt es!

Gruselparty der Giraffenklasse

Am Freitag, den 14. Oktober 2022 war es so weit: die Giraffenklasse traf sich in der Schule zu ihrer Gruselparty. Alle kamen verkleidet. Neben Hexen, Zombies und Vampiren waren auch allerhand anderer schummriger Gestalten vertreten. Nach dem gemeinsamen Abendessen mit den Eltern zogen sich die Giraffenkinder in ihr Klassenzimmer zurück und bereiteten eine gruselige Überraschung vor: eine Geisterbahn! Die Eltern durften dann zu Gast in der Geisterbahn sein und bekamen einen ordentlichen Schrecken eingejagt. Auch unser Schulskelett Hugo durfte hier nicht fehlen.

Leider konnten wir nicht durchs Dorf gehen und Süßes oder Saures rufen, weil es sehr stark regnete. Deshalb spukten wir selbst in der Schule herum, denn bei Nacht ist es im Schulhaus ganz anders als bei Tag. Danach waren alle sehr müde und wir machten es uns in unseren Schlafsäcken bequem. Bald schon war das Licht aus und alle Hexen, Vampire und Schreckgestalten schliefen tief und fest.

Am nächsten Morgen gab es dann noch ein gemeinsames Frühstück. Jetzt war unsere Gruselparty mit Schulübernachtung vorbei. Es war eine rundum gelungene Feier.