Waldausflug - Okt 2023 - Delfine

Am Mittwoch, den 11.10.2023, hat die Delfinenklasse den Berghauptener Wald bei herrlichem Wetter erkundet. Von der Heiligen Reute ging es zur Barack Hütte. Auf dem Weg dorthin haben die Delfine schon fleißig Blätter, Kastanien, Eicheln und Buchecker gesammelt. An der Barack Hütte haben wir gevespert und danach ging es weiter Richtung Diersburg zur Handwerkerhütte. Unterwegs haben abwechselnd die Delfine einen zugesägten Baumstamm mitgeschleppt. Diesen haben wir von einem oberen Wegstück herunterrollen lassen. Auf dem Weg zur Handwerkerhütte wurde weiterhin fleißig gesammelt. Bei der Handwerkerhütte angekommen haben sich manche Delfine an den Weitsprüngen der Waldtiere gemessen und andere haben sich eine Behausung gebaut. Viel zu schnell ging die schöne Zeit im Wald um.