Weinbergschule Ohlsbach

Seitenbereiche

Navigation

Weitere Informationen

Kontakt

Weinbergschule Ohlsbach
Schulstraße 6
77797 Ohlsbach
Tel.: 07803 92 22 63 12
Fax: 07803 92 22 63 16
E-Mail schreiben

Seiteninhalt

Bundesweiter Vorlesetag - Rabenkinder - 2016

Dank unserer vier Vorlesepaten konnten wir Rabenkinder am bundesweiten Vorlesetag 2016 teilhaben.

Mit Geschichten im Gepäck kamen die Eltern zu uns und haben uns ihre Auswahl kurz vorgestellt.

Dann durften wir entscheiden, welche Geschichte uns am meisten interessiert.

Und schon konnten wir die geschenkte Geschichte in den verschiedenen Räumen genießen.

Selbst ein kurzer Alarm konnte uns dabei nicht stören.

Am Ende überreichte Frau Fiegler den Vorlesepaten im Namen von uns allen eine Urkunde und wir konnten den Eltern sagen, was uns besonders gut gefallen hat.

Vielen Dank für die Zeit und die Geschichten, die uns unsere Vorlesepaten geschenkt haben!

Rabenkinder, Fi